Sommer... Das Wars!

Der Sommer verschwindet langsam in den lauen Stunden und macht wieder Platz für den kunterbunten Herbst.


Es fängt an kühler zu werden, man hat das Gefühl frische Luft einzuatmen und man kuschelt sich wieder gemütlich in die Abenddecke vor den Kamin. Aber für viele ist genau das die Zeit, wo sich die Vorfreude ungeduldig in den Vordergrund drängt und sich wieder auf die bevorstehende 5. Jahreszeit vorbereitet. Der 11.11. steht bald wieder vor der Tür und wir alle warten ungeduldig auf die bevorstehende Kampagne. Kostüme werden ausgegraben, Masken werden abgestaubt und der Terminkalender füllt sich. Die ersten Termine werden schon wahrgenommen und es wird vorgeglüht…äähm natürlich vorgeübt!


Das Oktoberfest wird auch noch gemütlich besucht und dann geht’s auch schon wieder los in eine freudige Kampagne 18/19 und das natürlich auch mit Euch. Also wer Lust hat darf gerne noch unseren Kalender durchstöbern und sich mitanschließen. Es grüßen die Hasen und wir wünschen Euch einen guten Start in die 5. Jahreszeit!