top of page

Schon wieder ist eine Kampagne vorbei!

Aktualisiert: 22. Feb. 2023

Seit wenigen Stunden ist bereits alles vorbei und wir schauen gemeinsam zurück auf eine vergangene Kampagne mit den Balingo-Guggis Balingen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge und keinen passenden Worten,wie toll diese Kampagne für uns war, schwelgen wir bereits jetzt schon in Erinnerungen an die vergangenen Wochen und Monate und würden am liebsten die Zeit zurück drehen und gleich nochmal von vorne beginnen, auf das es niemals zu Ende geht. Unser Projekt #BAXS ist ein voller Erfolg gewesen, wir haben uns gemeinsam vorran gearbeitet und jede Hürde wurde mit bravur gemeistert. Wir sind gemeinsam gewachsen und jeder konnte von jedem noch etwas lernen. Auch wenn hier zwei völlig verschiedene Welten aufeinander geprallt sind, sind wir dennoch zu einer kleinen Familie herangewachsen, die mehr oder minder seit mehreren Jahren durch eine starke Freundschaft besteht. Die ein oder anderen Abende werden wir bestimmt noch gemeinsam verbringen. Und bis dahin machen wir ein kleines Päuschen, bis es für uns allerspätestens am 2. März wieder mit Proben los geht. Wer Lust und Laune hat darf uns gerne beehren. Bei den Balingos geht es am 3. März wieder weiter,schaut einfach mal rein.

Auch wenn es leider schon wieder vorbei ist, geht es bald wieder los und wir freuen uns alle drauf.

Bis die Tage! Man liest und hört sich.  Und nochmal weils so schön ist und es sich so toll ergeben hat, ein dreifaches:!! BAXS - BUNNY,BAXS - BUNNY,BAXS - BUNNY




bottom of page