Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch

Lichterketten strahlen im Dunklen, viele Kerzen leuchten mit Charme.

Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter.

Die Augen der Kinder funkeln – so wird’s im Herzen hell und warm!


Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Die Zeit rennt und kaum merkbar ist schon das nächste Jahr im Anbruch. Schnell vergessen, sind schöne Erinnerungen oder Erlebnisse, sich Zeit für die Familie zu nehmen mit einem kleinen Ausflug oder auch nur ein Spiele-Abend. Gar nur eine winzige Unterhaltung zwischen Personen.

Oder einfach nur, sich selbst für wenige Minuten etwas Ruhe zu gönnen und sich etwas Gutes zu tun.

Zur Weihnachtszeit fällt einem meist wieder auf, was wichtig erscheint oder erscheinen könnte. Nur dann, versuchen wir das best mögliche, um alles und jeden glücklich zu machen.

Wobei wir meist vergessen, dass es auf die kleinen Dinge ankommt, um sich und andere glücklich zu machen.

Dennoch sagt man, und so sei es, Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres.


Wir hatten dieses Jahr sehr viel Spaß und haben viel für unser schönes 10 Jahres Fest gearbeitet, so freuen wir uns auf ein paar ruhige Festtage. Ein kleines gemütliches Weihnachtsfestle mit Schrottwichteln und beisammen sein. Und noch etwas gemeinsame Zeit mit Musik und entspanntes schnabulieren an Köstlichkeiten.



So ruft bald der Weihnachtsmann...

Ho-Ho-Ho..

und

Excess wünscht,

euch kuschelig warme – leuchtend besinnliche – himmlisch ruhige - engelsschöne – kalorienbombige – und rentierstarke Weihnachten mit der besten Familie und den tollsten Freunden.


Und um es nicht zu vergessen!

Einen wunderschönen, ruhigen und feierlichen Start, ins neue Jahr!