Sommerliche Hasengrüße

Sommer Rezept für Musiker und nicht Musiker

⧫ 4 cl Wodka

⧫ 2 cl Pfirsichlikör

⧫ 2 cl Zitronensaft

⧫ 1 cl Grenadine

⧫ 4 cl Orangensaft

⧫ 2 cl Annanassaft

Natürlich geht das ganze noch Alkoholfrei....

⧫ 4 cl Pfirsichsirup,

⧫ 2 cl Zitronensaft,

⧫ 1 cl Grenadine,

⧫ 8 cl Orangensaft,

⧫ 6 cl Ananassaft.


Alle Zutaten mit Eis in einem Shaker kräftig durchschütteln und fertig ist der Sex on the Beach oder soo in etwa....

Bloß wozu ein gutes schmackiges Rezept für den Sommer, wenn das wichtigste dabei immer noch fehlt?

Um das ganze noch etwas zu verfeinern empfiehlt sich hier, noch folgende Zutaten hinzuzufügen,damit das ganze noch schmackiger wird.


Man nehme dazu:

⧫ weitere 25 Freunde, oder noch mehr. Natürlich darf die Familie auch nicht fehlen

⧫ ein paar Stunden gute Musik, natürlich empfielt sich hier am besten Guggenmusik

⧫ ein paar Lachfalten im Gesicht mehr

⧫ 100% mehr Spaß

⧫ und um es nicht zu vergessen, ein paar schöne Sonnenstrahlen


Und wem das dann immer noch nicht reicht, der kann sich ja dann überlegen was er über das restliche Jahr verteilt tut, währendessen er auf die Kampagne wartet, wo es sicher noch ganz viel mehr davon gibt.

Ansonten genießt die Sonnentage noch ein bisschen, entspannt euch noch ne Runde und dann geht es ja bald wieder los.

Schöne Sommergrüße